Das eigene Design auf den Stoff zu bringen ist immer wieder ein Highlight in meiner Tätigkeit. Je nach Projekt kann das Stoffdesign auf Seide, Wolle, Baumwolle, Leinen, Tencel, Neopren, recyclierte synthetische Stoffe oder Kunstleder in verschiedenen Ausführungen gedruckt werden. Der bedruckte Laufmeter Stoff kostet zwischen 40 und 90 Franken. 

Im «Schau ins Fenster» in Weggis kannst du eine grosse Zahl der bedruckbaren Stoffe sehen und in die Hand nehmen. Ich unterstütze dich gerne, deinen Stoffprint zu realisieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob du das Design selber am Computer erstellst oder ob du es in einem meiner Workshops kreiert hast. Gerne unterbreite ich dir eine unverbindliche Offerte.

Die folgenden Bilder zeigen Stoffprints, welche ich für Kundinnen oder Kunden produzieren liess.